Mystery Line

Die Mystery Line von Berk umfasst 45 ausgesuchte Räuchermischungen für viele Gelegenheiten. Aus dem reichhaltigen Schatz der Natur wurden wirkungsvolle, helfende und heilende Pflanzen kombiniert. Die Kraft der Pflanzen hilft uns nicht nur im Essen und als Tee, sondern sie unterstützt auch Seele und Geist beim Räuchern. Ob nur zum Entspannen, zur Meditation  oder zur Unterstützung von Zeremonien und Ritualen - in dieser Serie finden Sie für jeden Anlass die richtige Mischung.

Beim Räuchern werden hochwertige und edle Komponenten wie Kräuter, Harze oder Hölzer verbrannt. Mit dem Rauch werden die essentiellen Bestandteile auf eine feinstoffliche Ebene transportiert. Beim Räuchern werden unsere Gedanken mit den unsichtbaren feinstofflichen Sphären verbunden. Wir finden Ruhe und Entspannung und fühlen uns gestärkt.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Beschreibungen dieses Produktes ausschließlich auf Überlieferungen im traditionellen Sinn beruhen und keinerlei wissenschaftlich begründete Wirkungen beschrieben werden.

Seite 2 von 2
44 Artikel gefunden, zeige Artikel 26 - 44